Treffen für Jugendliche aus Oberfell am 03.07.2023

Treffen für Jugendliche aus Oberfell am 03.07.2023

Am 26. April trafen sich auf Einladung der Gemeindeverwaltung Oberfeller Jugendliche im Sitzungszimmer der Gemeinde. Es ging um Vorstellungen, Wünsche und Anregungen, die euch zum Wohlfühlen in Oberfell wichtig sind.

Dabei wurden einige Ideen aufgenommen, an die wir nun weiter anknüpfen möchten, um diese gemeinsam mit euch zu realisieren.

Deshalb laden wir alle Jugendlichen zwischen 12 und 18 Jahren zu einem weiteren Treffen ein.
Wann: Montag, 03. Juli 2023 um 17.30
Wo: Sitzungsraum der Gemeindeverwaltung Oberfell

Wir wollen überlegen, wie wir den Jugendraum in Zukunft gestalten und eure Ideen umsetzen können. So könnte z.B. die Ausstattung mit gemeinsamen Aktionen verschönert werden. Auch könnte man sich Möglichkeiten und Planungen zur Gestaltung von Außenanlagen überlegen.

Bei weiteren Treffen werden dann die Umsetzung und der Fortgang zusammen mit der Gemeinde besprochen. Du hast also jederzeit die Möglichkeit, in die Aktivitäten einzusteigen und deinen Jugendraum und die Angebote mit zu gestalten.

Die Jugendpflege der Verbandsgemeinde Rhein Mosel und die Ortsbürgermeisterin von Oberfell befinden sich in einem engen Austausch. Bei Fragen oder Anregungen könnt ihr euch sowohl bei der Ortsgemeinde, als auch bei uns melden.

Komm vorbei und gestalte deinen Ort mit!