Rückblick Kino-Abende März 2023

Rückblick Kino-Abende März 2023

Im März 2023 hat die Jugendpflege drei Kino-Abende für Jugendliche ab 12 Jahren in den Orten Löf, Dieblich und Spay veranstaltet.

Insgesamt haben 34 Jugendliche (21 Mädchen, 3 Jungen) teilgenommen.

Trotz einer Filmauswahl von 5 Spielfilmen fiel die Wahl an jedem Abend auf den gleichen Film, sodass es sich die Jugendlichen an allen drei Abenden mit Snacks und Getränken gemütlich machten und „Das schönste Mädchen der Welt“ ansahen.

Die Jugendlichen hatten eine gute Zeit. Die Nachfrage nach weiteren Angeboten, wie z.B. einem Spiele-Abend oder einem Jungen – / Mädchentag ist groß, weshalb wir weitere Angebote planen möchten. Auch der Wunsch nach einem Jugendraum wurde in allen Orten geäußert.

Du möchtest in Deinem Ort in der Verbandsgemeinde Rhein-Mosel auch einen Kino-Abend oder andere Projekte veranstalten? Sprich uns gerne an!