Eröffnung Jugendraum Dieblich

Eröffnung Jugendraum Dieblich

Es ist endlich soweit: Der Jugendraum in Dieblich wird eröffnet. Der Jugendraum befindet sich im Keller des Rathauses und hat einen eigenen Eingang auf der Rückseite. Der Raum wurde mit einer neuen Küche, neuem Mobiliar, Spielen und Unterhaltungselektronik eingerichtet – hier haben die Jugendlichen aus dem Jugendbeirat viel Zeit investiert um einen Raum zu gestalten, in dem ihr euch wohl fühlen könnt! Der Jugendraum ist zukünftig für alle Jugendlichen zwischen 13 und 20 Jahren geöffnet. Weitere Informationen sind auf der Homepage der Ortsgemeinde zu finden.

Zu der Eröffnung laden der Jugendbeirat und die Ortsgemeinde am 19.01.2024 ab 16.00 Uhr alle Jugendlichen, aber auch alle anderen interessierten Bürger ein! Komm gerne vorbei, schau dich um und verbringe Zeit mit Gleichaltrigen!

Wir freuen uns auf euch!